Medical Trainee (m/w)

Medizinische / Pharma

Chemie

Arnulfstr. 29

b-ms.de

Medical Trainee (m/w) Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA München In einem 18-monatigen Traineeprogramm lernen Sie verschiedene Indikationsbereiche kennen.

Squibb Ist Ein Weltweit Tätiges Führendes Biopharma-unternehmen Mit Einer Klarer Mission: Die Erforschung Entwicklung Und Bereitstellung Von Innovativen Me­di­ka­men­ten Die Patienten Dabei Helfen Schwere Er­kran­kun­gen Zu überwinden Unser Fokus Liegt Darauf Mit Der Immunonkologie Neue Wege In Der Krebstherapie Zu Gehen Und Unser Specialty-care-portfolio Zu Stärken Als Führendes Biopharma-unternehmen Vereinen Wir Die Ressourcen Die Erfahrung Und Die Globale Reichweite Eines Großen Pharmaunternehmens Mit Der Agilität Der Innovationsfreude Und Dem Un­ter­neh­me­ri­schen Geist Der Biotechnologie Das Macht Uns Erfolgreich: Der Konzernumsatz Weltweit Lag 2015 Bei 166 Mrd Us$ Die Aufwendungen Für Forschung Und Entwicklung Im Gleichen Jahr Bei 404 Mrd Us$ Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Ein Attraktives Vergütungssystem Weit überdurchschnittliche Zusatzleistungen Vielfältige Trainings- Und Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Und Nicht Zuletzt Unser Engagement Zur Vereinbarkeitvon Berufs- Und Familienleben Medical Trainee (m/w) Inhalt Des Programms In Einem 18-monatigen Traineeprogramm Lernen Sie Verschiedene Indikationsbereiche Kennen Und Sind Ansprechpartner Für Medizinischwissenschaftliche Fragestellungen Zusammen Mit Dem Bereich Klinische Forschung Unterstützen Und Betreuen Sie Lokale Und Internationale Studien Sie überarbeiten Wissenschaftliches Werbematerial Und Sind An Der Gestaltung Der Produkt-kommunikation Beteiligt Darüber Hinaus Arbeiten Sie Eng Zusammen Mit Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Market Access Sowie Den Medical Science Managern Und Der Trainingsabteilung Außerdem Pflegen Sie Den Kontakt Zu Meinungsbildnern Und Prüfärzten Und Besuchen Wichtige Kongresse Ggf Unterstützen Sie Bei Der Schulung Unserer Außendienstmitarbeiter Zu Neuen Studien Und Spezifischen Produkteigenschaften Das Neu Initiierte Traineeprogramm In Kooperation Mit Unserem Partner Provadis Startet Zum 1 Januar 2017 Am Standort München Ihre Qualifikationen Sie Sind Promovierter Arzt Oder Haben Ein Naturwissenschaftliches Studium Absolviert Dabei Besitzen Sie Idealerweise Klinik- Und Auslandserfahrung Natürlich Sind Sie Kommunikativ Und Offen Und Können Wissenschaftliche Inhalte Gut Präsentieren Ihre Arbeitsweise Ist Analytisch Und Zielorientiert Strategisch Mit Kreativität Und Innovationsgeist Gehen Sie Ihre Aufgaben An Sie Arbeiten Eigeninitiativ Und Dennoch Teamorientiert Dabei Nehmen Sie Andere In Ihrer Begeisterung Mit Beweisen Mut Und Lust Zu Veränderungen Und übernehmen Gerne Verantwortung Ihre Kooperationsfähigkeit Belastbarkeit Und Motivationsfähigkeit Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Effizient In Teamstrukturen Des Lokalen Und Internationalen Umfelds Und Setzen Sich Auch Eigeninitiativ Ein Um Etwas Zu Bewegen Die Moderation Bei Veranstaltungen Fällt Ihnen Leicht Sehr Fundierte Pc-kenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Und Der Souveräne Umgang Mit Modernen Kommunikationstechnologien Sind Für Sie Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich über Unseren Partner Provadis Professionals: Be­wer­bungs­for­mu­lar Verkauf Warenpräsentation Marketing Verkaufsförderung Gesundheitsvorsorge Pharmakologie Arzneimittelrecht Arzneimittelinformation Forschung Unterricht Vortragstätigkeit Präsentation Pharmakovigilanz Qualitätsmanagement Dokumentation Verkauf Warenpräsentation Marketing Verkaufsförderung Gesundheitsvorsorge Pharmakologie Arzneimittelrecht Arzneimittelinformation Forschung Unterricht Vortragstätigkeit Präsentation Pharmakovigilanz Qualitätsmanagement Dokumentation Medical Trainee (m/w) In Einem 18-monatigen Traineeprogramm Lernen Sie Verschiedene Indikationsbereiche Kennen München Verkauf Warenpräsentation Marketing Verkaufsförderung Gesundheitsvorsorge Pharmakologie Arzneimittelrecht Arzneimittelinformation Forschung Unterricht Vortragstätigkeit Präsentation Pharmakovigilanz Qualitätsmanagement Dokumentation

Sales und Marketing Trainee (m/w)
   Bristol-Myers Squibb GmbH und Co. KGaA (München)

Medical Trainee (m/w)
   Bristol-Myers Squibb GmbH und Co. KGaA (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Litzendorf)

Servicekraft für die Tübinger Bäder (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Vertriebsmitarbeiter Miet- und Gebrauchtmaschinen (m/w/d)
   SENNEBOGEN Maschinenfabrik GmbH (Steinach)